normale Schrift einschalten   große Schrift einschalten   sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Schulordnung

logo.jpg

  1. Nach dem Klingeln um 7.45 Uhr beschäftige ich mich bis zum Unterrichtsbeginn ruhig im Klassenraum.
  2. Beim Pausenklingeln begebe ich mich sofort auf den Schulhof.
  3. Wenn es zur Stunde klingelt, gehe ich unverzüglich zu meinem Unterrichtsraum.
  4. Ich renne, tobe und schreie nur auf dem Schulhof.
  5. Ballspiele finden auf den dafür vorgesehenen Flächen statt. Ich werfe nicht mit harten Gegenständen.
  6. Ich gehe nur in die Toilettenräume, um das WC zu benutzen. Ich halte die Toiletten sauber.
  7. Während der Schulzeit halte ich mich nur auf dem Schulgelände auf. Verlassen darf ich es nur in Ausnahmefällen mit Erlaubnis der Lehrer/innen.
  8. Auf dem Schulgelände und im Gebäude werfe ich meinen Müll in die entsprechenden Abfalleimer.
  9. Wenn der Gong zweimal ertönt, ist Regenpause. Ich beschäftige mich dann ruhig im Klassenraum.
  10. Handys, mp3-player, Spielzeug und ähnliches bleiben zu Hause.